Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung

nachruf sven

In einer wunderschönen und würdevollen Trauerfeier ist am Samstag von Sven Abschied genommen worden. Und als am Ende der Zeremonie ein Sonnenstrahl die Trauergesellschaft wärmte, wussten vermutlich alle Teilnehmenden, wer diesen letzten Gruß geschickt hatte.

Leider konnte der Termin der Beerdigung im Vorfeld nicht veröffentlicht werden, da mit zuviel Andrang gerechnet worden war.
Wer sich von Sven verabschieden möchte, kann dies nun in aller Stille auf dem Friedhof in Worbis tun.

Auf diesem Wege möchten Jana, Sandro und Janik sich für das überwältigende Mitgefühl, all die tröstenden Worte und Gesten, die zahllosen Zuwendungen und all die schönen Blumengestecke herzlich bei allen Anteilnehmenden bedanken.

je schoner und voller die erinnerung
Nach oben scrollen